Wo bekommt man reine Aloe Vera zu kaufen?

5 Antworten

Für meine grünen Smoothies habe ich zuletzt Aloe Vera im Gartencenter gekauft. Statt einer Aloe Vera-Pflanze kann man hierfür auch Saft im Reformhaus kaufen.

Auf der Haut nutze ich ein Aloe Vera-Gel, das ich im Internet bestellt habe.

Also ich habe wirklich ganz tolle Produkte bei aloeveraonlineshop.com gefunden. Die sind zwar nicht sooo günstig, aber da stimmt wirklich die Qualität. Ich war im Sommer auf Fuerteventura und hab mir den Laden und das Labor angesehen. Die verstehen wirklich etwas von ihren Produkten. Das ist ein kleines Familienunternehmen, dass sehr großen Wert auf die Qualität ihrer Produkte legt. Die Aloe Pflanzen bei denen sind mind. 4 Jahre alt und was, glaub ich, auch ganz wichtig ist: Die überwässern die Pflanzen nicht. Die gießen nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Dadurch erhält man die höchste Konzentration an Wirkstoffen. Also echt toll. Kann ich nur jedem empfehlen. Viele Grüße Steffi

Es gibt kein reines Gel zu kaufen - überall sind Konservierungsstoffe drin. Selber machen ! Siehe aloe-blatt.de

Bei LR kann man AloeVera Produkte kaufen , das Concentrat enthält 96 % , ist gut für die Haut und bei Verletzungen , ich persönlich kann es jedem nur Empfehlen .

Die Königin Aloe Arborescens kannst Du hier mal anfragen! Der hat monatlich was übrig ! aloe-blatt.de

Aloe Barbadensis brauchst Du nicht kaufen, die hat 200 Heilstoffe weniger und du must das Blattgrün bei der auch noch entfernen!

Was möchtest Du wissen?