Wo bekommt man Nackenhörnchen?

Nackenhörnchen! - (Physiotherapie, Textilien, Nackenkissen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Sanitätshaus, ein Bettengeschäft oder versuchs bei Amazon, die verschicken am schnellsten.

Schau mal in diversen Gesundheitkatalogen. Ich habe die Hörnchen auch, sind sehr praktisch, vor allem im Krankenhaus.

Wenn es schnell udnd günstig sein soll, geh einfach mal in einen Kodi oder so einen "Billigladen". Die haben sowas meist da.

Amazon