Wo bekommt man Nackenhörnchen?
Grüß euch.
Und zwar hat ein Freund von mir bald Geburtstag, und weil der ständig beim Autofahren einschläft und dann immer über Nackenschmerzen klagt wollen wir ihm jetzt ein Nackenhörnchen kaufen.
Für die mit dem Begriff "Nackenhörnchen" nix anfangen können häng ich ein Bild mit dran.
Wichtig wäre übrigends dass es nicht aufblasbar sein sollte, weil wir uns drauf geeiningt haben dass wir alle eines aus Stoff mit Füllung besser finden.
So, der Haken bei der ganzen Sache ist, dass der Geburtstag am Freitag ist. Wenn ich also Pech habe, was ich nicht riskieren will, dann kommt es wenn ich es online kaufe vielleicht nicht rechtzeitig an (Versand nach Österreih ist immer so eine Sache...).
Nur zu welcher Art von Geschäft sollte ich gehen wenn ich sowas suche? Ich wohn keine 20 Minuten von Salzburg weg, heißt die Möglichkeiten sind relativ unbeschränkt. Meine einzige Idee wäre Ikea, aber wenn der nix hat dann wüsste ich nicht wo ich sonst noch suchen könnte.
Danke schonmal

4 Antworten

Geh in ein Sanitätshaus, ein Bettengeschäft oder versuchs bei Amazon, die verschicken am schnellsten.

Schau mal in diversen Gesundheitkatalogen. Ich habe die Hörnchen auch, sind sehr praktisch, vor allem im Krankenhaus.

Wenn es schnell udnd günstig sein soll, geh einfach mal in einen Kodi oder so einen "Billigladen". Die haben sowas meist da.

Amazon