Wo bekommt man ein Dusch-WC hier bereits günstig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier 2 Adressen aspen-bidets.de und as-hilfsmittel.de

nochmal zu "billig" und teuer. Geräte mit vergleichbaren Funktionen, kosten auch ähnlich. Also muss man sich Gedanken machen was man benötigt. Übrigens unter www.aspen-bidets.de/hilfsmittel/contents/de/d89produktvergleichdusch_wc.html findest Du eine Tabelle, wo alle Dusch-WC verglichen werden.

Schau doch mal bei Amazon da bekommt man doch alles.

falls du ein bidet meinen solltest, und falls es richtig billig sein soll, dann gibt es einen plastik-einsatz, den man einfach in das normale wc-becken einsetzen kann, mit warmem wasser füllen, und schon ist es benutzbar wie ein ganz teures bidet.