Wo bekommt man als Mann Strapsgürtel in Gr.52/54, eventuel 50/52 her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gesehen, dass Ulla Popken diese Größen anbietet: http://www.ullapopken.de Ob dir die Modelle gefallen oder deinen Anforderungen entsprechen, ist eine andere Sache. Würde mich mal interessieren, zu erfahren, was dir an den Teilen so gefällt. Ich finde sie eher unbequem und unpraktisch ...

Danke an alle! Mit dazwischen schneidern ist nicht gut, kann ich auch selber. Ulla Popken ist ein super Tip, hat auch einen in meiner Größe im Angebot. Warum ich die trage? Ganz einfach, ich soll Stützstrümpfe tragen. Aus medizinischen Gründen. Ich trage schon seid Jahren im Winter unter dem Anzug Strumpfhosen. Aber Stützstrumpfhosen sind für Männer erstens nicht empfohlen und zweitens echt nicht die Wucht. Also halterlose Stützstrümpfe. Die preiswerteren halten von anfang an oft nicht oben und die besseren wenns kalt ist nicht, wenns sehr warm ist und man unter dem Gummi schwitzt auch nicht und wenn die ein/zweimal gewaschen sind rutschen die meistens sowieso bei der arbeit, beim ein und aussteigen ins Auto und wenn die dann auf dem Weg zu Kunden runterrutschen ist es doppelt peinlich. Praktische Lösung, Strapse. Wenn die gut passen und aus hochwertigem Material gemacht sind, stören sie nicht, keine Probleme, einfach nur praktisch und gut. Und mittlerweile findets meine Frau auch super gut. Wir machen Partnerlook, so gut es geht. Ich kann Frauen nicht verstehen, die sie furchtbar finden. Sicher haben die noch nicht die richtigen probiert. Ich habe auch schon einige ausprobiert und weiß wovon ich spreche. Billig ist eben nicht gut. Leider bieten die besseren Hersteller nur sogenannte Normalgrößen bis 44/46 an. Vielen DAnk noch mal DEr Mann von der Chefin

Danke, aber hab ich schon. Die haben nichts in meiner Größe.

Versuchs doch mal unter legsware-shop.com die haben exklusive und ganz besondere Strumpfgürtel oft "Übergrößen".

Vielen Dank!

Ich habe gerade welche dort gefunden und bestellt. Ist schon komisch, aber selbst über Google wurde diese Adresse nicht angezeigt.

LG

Kannst du da kein Gummi zwischen nähen lassen.Oder geh zu einer Näherin und las dir einen auf Maß anfertigen.

Was möchtest Du wissen?