Wo bekomme ich Natuvit zum Abnehmen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es lieber mit der Blutgruppenernährung oder google mal nach "Gesund und Aktiv". Eine Diät gibt nur einen kurzen Erfolg! Habe mich selber 2Jahre nach Diät ernährt. Danach hatte ich keine Lust mehr mich weiter zu kasteien und habe wieder "normal" gegessen. Trotz Sport hatte ich die verlorenen Kilos in kürzester Zeit doppelt wieder an mir. Scheibenkleister, 2 Jahre umsonst Diät gehalten. Nun mache ich die Gesund und Aktiv Ernährungsumstellung. Sport unterstützt das ganze! Satt essen ist Pflicht. Aber mit Nahrungsmitteln die der Körper gut verstoffwechseln kann. Jede Woche 1 Kilo verlieren bis der Körper selber Stop sagt. Und das macht er auch, wenn er das normale und optimale Gewicht erreicht hat! Lass das Pillen oder Nahrungsergänzungsmittel futtern sein. Da nimmt nur dein Geldbeutel ab.

Also du mußt schon mal selber losgehen und schauen. Meist gibt es das im Drogeriemarkt.....

Was möchtest Du wissen?