wo bekomme ich ganz billig Almased zu kaufen?

6 Antworten

Was ein Schwachsinn...... Ich habe mit diesem Almased seit 10.03.14 Bis zum heutigen Tag stolze 14 kg abgenommen. Bin immer noch in Phase 2 und esse sogar jeden Tag mittags ein normales Essen mit 500 Kalorien. Morgens 1 Glas und abends 1 Glas Almased plus das Mittagessen und ich nehme weiterhin ab. Ich kaufe das oft im Internet da gibt es immer Rabatt und manchmal etwas dazu wie z. B Einen Shaker.

Mir hilft es im Moment sehr beim Abnehmen, ich mache seit 10 Tagen die Startphase mit drei mal täglich Almased. Am Anfang habe ich es in fettarme Milch eingerührt, hatte damit nach drei Tagen 1,7 kg abgenommen, dann am vierten Tag aber 400 g zugenommen! Seitdem nehme ich es mit Wasser, das funktioniert gut, insgesamt habe ich bis heute 4,3 kg abgenommen - in ein paar Tagen stelle ich dann um auf die Reduktionsphase. - Das unangenehmste war das stundenlange starke Hungergefühl am ersten Tag, jetzt habe ich nur manchmal noch ein wenig Hunger. Es ist alles eine Frage der Disziplin und wenn ich täglich auf der Waage sehe und an den Hosen merke, wie der Körper Fett verbrennt und leichter wird - das allein ist schon ein tolles Gefühl und entschädigt dafür, mal ein paar Tage nicht zu essen.

das gibt es nur in der apotheke - und ist wirklich teuer !

Nein! Es gibt es auch bei einigen Supermärkten und in Drogerien! Und da ist es billiger wie bei der Apotheke!

musst mal bei ebay gucken da werden dann auch gleich 3'er packs verkauft oder im google von so internet apotheken gruss

Habe auch noch 6 Dosen übrig, bei fragen einfach ne Nachricht :)

Was möchtest Du wissen?