Wirkung von Glaubersalz verzögert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Dosierung und zu wenig Wasser. Danach musst du noch mindestens 2 Gläser Wasser nachspülen.

http://glaubersalz.info/

getrunken habe ich danach aber fleißig...

ich dachte die Menge würde reichen, weil es beim letzten Mal auch so geholfen hat :/

Bist du eigentlich in einer Therapie , wegen deiner Magersucht und Bulimie ? Versuch bitte mit dem mist aufzuhören, wenn du leben willst und such dir einen geeigneten Therapeuten oder geh in eine Klinik . Ich werde dir jedenfalls keine Tipps geben , wie du dich selbst zu Grunde richtest.

Gute Besserung

Ob du es glaubst oder nicht - ja bin ich. Ich habe auch schon zugenommen, und wegen der Verstopfung hat man mir in der Apotheke Glaubersalz empfohlen, weil es nicht so "schlimm" sein soll wie dulcolax etc.

@belle33

Vestopfung so so und ich bin Jesus Christus und Elvis Presley in einer Person - und nein ich glaub dir nicht- will dir aber bestimmt nix böses ;-) Wir wäre es mal einen Apfel zu essen, der bewirkt ziemlich viel gegen Verstopfung und ist nebenbei noch gesund - hat aber leider auch ein paar Kalorien ;-) Wie gesagt - Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?