Wirkung Silbershampoo auf rot/lila Haare?

3 Antworten

Nein, mit Silbershampoodürfte das nicht funktionieren. Wie schon zuvor beantwortet, ist in diesem Shampoo nur lilane Farbpigmente, um einen Gelbstich bei blondierten Haar zu mindern. Wenn du deine Haare aufhellen willst, kannst du z.B. Zitronensaft in dein Haar sprühen und dich damit dann eine Stunde in die Sonne setzen. Hat bei mir damals super funktioniert. Gibt auch aufhellende Shampoos von verschiedenen Marken.

Guck doch mal bei YouTube nach irgendwelchen Videos wo welche vorgeschlagen werden.

Viel Glück!

Man kann die Haare nicht mit Shampoos aufhellen. Silbershampoos entthalten lilablaue Pigmente, um durch die Komplementärfarbe einem Gelbstich entgegenzuwirken, aber das funktioniert nur auf weißen oder hellblonden Haaren.

Ale anderen Haare werden durch Silbershampoo nur einfach sauber.

Schuppenshampoo dürfte aber als aufheller funktionieren :)

Was möchtest Du wissen?