Wirkung der Pille bei Schmerzmitteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wirkt die. Gibt eh nicht viele Medikamente, die die Wirkung unterbrechen. Wenn sie jedes Mal aussetzen würde, wenn man ein Schmerzmittel nimmt, wäre sie ja kaum zu gebrauchen...

danke. hat sehr geholfen 😄

Die Pille wirkt trotzdem. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Trotzdem könntet ihr euch für Notfälle ein Päckchen Kondome kaufen und aufbewahren. Dann seid ihr auch für unerwartete Dinge gerüstet und braucht keine Angst vor einer ungewünschten Schwangerschaft zu haben.

danke😊