Wirkt vollnarkose bei pille?

4 Antworten

Mensch Mädel. Der Zettel, der ist wichtig für den Doc, nicht für Deine Mami!

Die Narkose wirkt schon, aber für den Doc ist es wichtig zu wissen, was Du nimmst, weil die Blutgerinnung veränderts ein kann.

Also , sag ihm das noch. Und demnächst gehst Du mal verantwortlicher mit so was um, Du bist doch kein Kind mehr (naja.. okay.. also Du willst es zumindest wohl nicht mehr sein).

Also: Doc sagen, gut ist. Und demnächst vernünftig sein- es geht um  Deine Gesundheit.

der Fragebogen ist für den Arzt und nicht für deine Mutter! Ich glaube nicht das da nun was passiert. Aber überlege mal, du setzt deine Gesundheit wegen einer Kleinigkeit aufs Spiel.

Keine Sorge, die Vollnarkose wird durch die Pille nicht beeinflusst.

Wirkt schon.
Warum bist du denn nicht ehrlich?