Wirkt JEDE Pille gegen Babys?

5 Antworten

Steht auf der Packung. Es gibt Pillen gegen Haarausfall, die gleichzeitig als "Nebenwirkung" verhüten. Wirken genauso wie jede andere Anti-Baby-Pille.

Es gibt Pillen mit Nebeneffekt, wenn man dies wünscht, es gibt aber auch die "reinen" Anti-Baby-Pillen. In jedem Fall schützen sie zu 99% vor einer Schwangerschaft, vorausgesetzt man nimmt sie regelmäßig ein und vergisst sie nicht. (erbricht man oder hat Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme, muss eine Pille nachgenommen werden, aber nach 4 Stunden ist die volle Wirkung vorhanden)

Wenn es eine reguläre Antobabypille ist ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Hallo BlueEyes1997

Die Anti-Baby-Pille ist auch dazu da um gegen eine Schwangerschaft zu schützen.

Gruß HobbyTfz

Ich kringel mich gerade unterm Tisch ;-)

Wie der Name "Anti-Baby-Pille" schon sagt, sorgt sie dafür, dass du KEIN BABY bekommst. Und ja, dafür sorgen ALLE Anti-Baby-Pillen... Es sei denn, die Pille passt nicht zu dir. Dann könnte es sein, dass sie nicht richtig schützt. Das kann dein FA aber erkennen.

Grundsätzlich schützen aber alle ABP´s.

Was möchtest Du wissen?