Wird Skoliose als chronische Krankheit anerkannt?

6 Antworten

Damit deine Skoliose nicht schlimmer wird, musst du viel Energie und viel Disziplin in tägliche körperliche Übungen stecken. Zur verordneten Physiotherapie kann ich dir nochwas wärmstens anraten. Mit Vorsicht und einer guten Lehrerin begleitet, kann ich dir Alexandertechnik absolut empfehlen:

http://www.alexandertechnik.ch/Fragen-Antworten.4.0.html?&no_cache=1

Liebe/r flb89,

leider mussten wir die von dir ausgewählte hilfreichste Antwort löschen, da diese gegen das Urheberrecht verstoßen hat.

Wir hoffen, dass du genug Zeit hattest, die für dich wichtigen Informationen abzuspeichern.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Sollte eigentlich.

Schaue vielleicht masl hier >>Gesundheitsfrage.net>> AllesGute