wird man wenn man abnimmt automatisch schöner(hübscher).?

... - (abnehmen, Schönheit)

8 Antworten

Servus,

Wenn du

  • es nicht übertreibst
  • und nicht zu schnell Gewicht verlierst (ich glaube ideal ist ca. 1/2 Kilo - 1 Kilo pro Woche)

dann ist das durchaus recht wahrscheinlich.

Allerdings würde ich jetzt mal abnehmen nicht immer mit hübscher werden verbinden, das kann auch nach hinten losgehen.

HoLee

Kann sein, muss es aber nicht :) Wenn man gesund abnimmt, wird das Gesicht schlanker und kontinuierter (anstatt einfach rund) und man hat nicht so dicke Wangen, was die Meisten als schön empfinden :) Durch die gesunde Ernährung können sich auch die Haut und die Haare verbessern. Nimmt man dagegen zu schnell und/oder ungesund ab, kann das Gegenteil der Fall sein. Das Gesicht wirkt hart und die Haut wegen der Mangelernährung ungesund.

Es kommt auf das Übergewicht an und vorallem wie man abnimmt. Durch einfaches Hungern bekommt man (in meinem Augen) eine hässliche Figur, trainiert man mit ein wenig Sport aber die richtigen Stellen, wie Bauch, Beine, Po dann hat man später mit ziemlicher Sicherheit eine wunderschöne Figur mit tollen Kurven ;)

Natürlich nicht oft wirkt das gesicht wenn man zu schnell abnimmt eingefallen und verhärtet auf dem bild ist es vor allem mit make up gemacht. Wenn man aber ein sehr rundes gesicht hat wird es schmaler ob das dann schöner ist muss man selber für sich entscheiden.

Zu dick ist auch nicht wundervoll aber zu dünn ist hesslich und schädlich nimm dich wie du bist du musst dir gefalen und verbieg dich nicht wegen jemandem anderes hoffe hab dir ein bischen geholfen u das du weisst nimand ist perfekt !!!! Lg laura

Ich hab ja Übergewicht darum will ich noch ein bisschen abnehmen. :)