Wird man von Vitamin D Tabletten schneller braun?

4 Antworten

Es wird durch Vitamin D Tabletten weder eine Bräunung, noch das Gegenteil eintreten, da für die Färbung der Haut nicht Vitamin D verantwortlich ist.

Der einzige Zusammenhang zwischen Hautbräunung und Vitamin D ist, dass beides vom Körper bei (Sonnen)licht-Einstrahlung gebildet wird.

nein, aber tabletten einnehmen ist schlecht, besser wäre die sonne zu geniessen

Du wirst besser braun ( vitamindelta.de )

idk, aber ich habe die frau in rossmann gefragt und sie meinte wenn man die tabletten nimmt und in die sonne geht, dann wird man schneller braun.