Wird man nur durch Hungern und Sport so in Etwa, die Figur erreichen?

 - (abnehmen, Fitness, Aussehen)

6 Antworten

Hungern ist eine ganz schlechte idee um abzunehmen, iss gesünder und mach viel Sport. Hungern kann sehr schnell zu Magersucht führen

P.s.ich bin Magersüchtig

Du kannst auf jeden Fall mit Sport und dem Sport angepasstem Essen einen noch viel schöneren Körper bekommen :)

Schöner ? Frag mich, was Das laut deiner Definition bedeutet.

@Schmettily

Erstens nicht ganz so dünn dafür einen leichten sixpack Ansatz am Bauch und ebenso einen muskulösen Hintern.

Ja hört sich jetzt unlogisch an aber mit dem richtigen Training in jedem Fall möglich.

Hört sich nicht unlogisch an. Aber ich habe auch meine eigene Definition, von “Schön“

@Schmettily

Die hat jeder. Wäre wenn dem nicht so wäre auch echt schrecklich :)

Hungern und Sport geht nicht. Wenn du Sport machst solltest du darauf achten dich auch ausreichend und ausgewogen zu ernähren.

Hunger/Diät bei entsprechender Größe vielleicht, durch Sport nur mit Ausdauersport, Muskeln sind da ja nicht vorhanden.

ist das Hannah Pixie Sykes oder wie die Olle heißt? ich bin derzeit 1,61 und wiege auch 42, bin aber von Natur aus sehr schlank und hab nen etwas größeren Hintern als die. mir fällts sehr schwer zuzunehmen , vielleicht Stoffwechsel, bin ja noch recht jung.