Wird man männerbrüste los wenn man die brustmuskeln trainiert und muskeln aufbaut?

5 Antworten

Zum Teil ja aber viel von den "Männerbrüsten" ist fett was man durch eine Diät verlieren kann.

Ein Muskelaufbau ist dazu natürlich förderlich

du solltest als erstes abnehmen mit einer diät und sport da ist schon ein großer teil weg und dann kannst du muskeln aufbauen. viel erfolg ! :)

Ja! Und durch die richtige Ernährung :) guck schön auf die Fette und zucker und Kohlenhydrate und Eiweisse, kannst dich ja bei google informieren wie viel ein Mensch so von allem braucht. Aber du musst auch ganzkörpertraining betreiben, nicht nur eine Muskelpartie ;) viel erfolg dabei!

Ja wird man!

Umso schneller wenn du es noch mit der richtigen Nahrungsaufnahme kombinierst! D.h. wenig Fett und Zucker, dafür Obst, Gemüse und Eiweiß

Schilder mal, meinst du die krankhafte Männerbrust die man bekommt auch ohne dick zu sein oder meinst du die typische Fetteinlagerung in der Brust?

Ich mein die typischen brüste,wenn man übergewichtig ist

@Korribanzarbak

Da hilft nur abnehmen! Und Muskeln aufbauen ist auch gut! :)