Wird man Dicker wen Man Ein Glas Öl am Tag trinke?

10 Antworten

Du nimmst etwa das an Öl zu, was du trinkst, da ein Liter mehr als 7000 Kalorien hat (reicht, um 1kg zuzunehmen). Das heißt nach einem Monat (30 * 200g) hast du 6 Kilo zugenommen. ^^

Ich hatte selbst schon versucht, mit Öl zuzunehmen, konnte den Geschmack aber nicht ertragen. ;)

LG cardmaster2010 :)

Ich hab mal gelesen, daß man, wenn man auf nüchternen Magen einen Eßl. Olivenöl zu sich nimmt, eher abnimmt. Olivenöl hilft nämlich bei der Fettverbrennung. Bei anderem Öl weiß ich es leider nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man davon zunimmt. Das müssen schon andere Fette in Verbindung mit festen Speisen sein. Und Zucker natürlich.

Dieser Irrtum schwirrt schon lange rum. Fett macht nicht unbedingt fett. Überschüssiger Zucker und vor allem "einfach Zucker" macht fett. Wenn du jeden Tag Öl trinkst, dann bekommst du allerhöchstens hohe Cholesterinwerte, aber du wirst nicht dicker.

Du must einfach mehr Kalorien zu die nehmen als du am tag verbrauchst den wert den du etwas brauchst kannst du einfach bei google finden und dan einfach ca 3-500 Kalorien mehr essen am Tag als du brauchst so nimmst du zu und must dich nicht mit ungesundem zeug vollstopfen.

Je nach dem, was es für ein Öl ist, ist es bestimmt nicht allzu gesund...