wird man beim mrt lws ganz in die röhre geschoben?

1 Antwort

Ich hatte auch erst vor kurzem ein mrt an der lws du kommst mit dem Kopf voraus in das mrt und hinter deinem Kopf ist es offen deine Füße sind die ganze Zeit draußen du brauchst keine Angst zu haben das ist gar nicht schlimm
Bei fragen einfach schreiben
Lg handballgirl

Nein ich war selber im mrt an der lws und da war bei einer Aufnahme mein Kopf fast ein Stück draußen hätte ich nach hinten geschaut hätte ich des Zimmer sehen können

@handballgirl

Sag ich doch... die LWS ist in der Mitte der ca.1,5m langen Röhre.... da gucken in der Regel die Füße unten raus... und der Kopf ist fast frei!