Wird man auch durch die Kleidung hindurch braun?

5 Antworten

Unter Umständen ja. Zumindest hatte ich durch die Jeans hindurch schon mal die Oberschenkel von der Sonne verbrannt. Ausserdem habe ich schon Kleidung gesehen, die gegen UV Strahlen schützt.

Ja, das stimmt. Das hängt aber mmer mit von der lichtdurchlässigkeit des Stoffes ab.

die Frage beantwortet sich, wenn ich Dir sage, daß wir beim Schnorcheln mit Tshirt und Bermudas uns vollkommen verbrannt haben!

Kommt darauf an, wie dick die Kleidung ist, durch ein T-Shirt auf jeden Fall.

ja, er hat recht