Wird man arrogant wenn man gut gebaut ist?

9 Antworten

Ein guter Körper, den man sich selbst "erarbeitet" hat, kann bewirken, dass man sich besser fühlt, wohler in seiner Haut und das führt natürlich zu einem stärkeren Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Das ist durchaus legitim und auch in Ordnung. Man darf auch stolz darauf sein, das man seine Ziele erreicht hat. Damit einhergehende Arroganz ist jedoch unnötig und hängt von jeder Person selbst ab, wie sie damit umgeht. Oft wird Selbstbewusstsein aber auch mit Arroganz verwechselt. Nicht jeder der selbstbewusst ist, ist auch automatisch arrogant. Arroganz hat etwas mit Herablassung zu tun - meiner Meinung nach - herablassend in der Art, als das man sich als etwas Besseres fühlt, als andere. Sollte die Person also herablassend wirken, sollte sie etwas an ihrer Einstellung arbeiten.

Ist er nun selbstsicherer oder arrogant geworden???

Beides

Nur die, die etwas kompensieren müssen.

das kommt immer auf die person an, du kannst net alle bodybuilder in einen topf schmeissen

Stimmt auch wieder

Wer Bodybuilding bevorzugt, hat halt einfach keine Zeit, sich Weiterzubilden.

Ihm werden durch die Eiweissprodukte, die er konsumiert, auch noch die letzen Hirnzellen vergilbt.

Aber es findet sich, was sich finden will: Die Silikon-Botox-Barbie ihren Sixpackman!

Leider kennt sich dieser Personenkreis wenig mit Verhütung aus....

Und wie kommst du darauf, dass alle Bodybuilder so sind?!

Wer keine Ahnung hat, ...

@Phil093

Nenne mir bitte einen, ja nur einen, Bodybuilder mit einem anerkannten Abschluss...

@AxelMunshine

Die Frage allein zeugt schon von deiner mangelnden Intelligenz und sozialen Kompetenz, sry.

Ich kenne genug Leute, die trotz Eiweißshakes und Bodybuilding sehr intelligent und gebildet sind

@Khorasanzadeh

Wer Eiweissshakes zu sich nimmt, ist per se schon Strunzenddumm!

Als ob!

@Dennnis28

Du musst mir nicht glauben. Mach doch was du willst

@Khorasanzadeh

Klar gibts viele intelligente dabei,keine Frage.
Aber die posten hier nicht,
daß sie sich krass fühlen und viele Dates haben.