Wird eine große Narbe bleiben?

3 Antworten

Hallo Julii

Die Wundheilung ist bei jedem Menschen verschieden. Wenn du dich allerdings gut um die "Naht" kümmerst, kann es gut sein dann man am Ende wenig bis gar nichts sieht.

Kontraproduktiv ist wie immer rauchen, Sonne, ständiges manipulieren der Wunde und zu trockene Haus. Ich empfehle dir eine Narbensalbe, die du regelmässig einmassieren kannst (Achtung; Erst wenn die Wunde komplett verheilt ist und alle Fäden draussen sind).

Gute Besserung! :-)

Hallo Julii21

Ich habe mir mit 12 den Arm gebrochen es musste mit 8 Stichen genäht werden und meine Narben sind Verblasst. die Narbe wird nicht ganz weck gehen aber sie wird verblassen :) und dann noch kaum mehr sichtbar sein

LG: Falu25 aka Lukas

Es besteht die Möglichkeit ,dass die Narbe später nur schwach erkennbar ist.Dennoch wird die Narbe wohl bleiben ,da es wohl eine ziemlich tiefe Wunde gewesen ist.

LG