wird ein Lockerer Zahn nach sturz wieder fest?

14 Antworten

Hoffentlich hast Du das als Unfall eintragen lassen. Dann geht die Bezahlerei über die Unfallkasse der Schule. Du musst auf jeden Fall zum Zahnarzt, der legt eine Behandlung fest.

also Antworten liest man da - die sind banal und dereart nichtssagend, dass es schlimmer ist als Zahnweh. Ein sich durch Sturz gelockererter Zahn muss vom Zahnarzt betrachtet werden. Es kann sein, dass er sich wieder festigt. Das müsste dann vom Zahnarzt mit einer Art Stabilisierungsvorrichtung gemacht werden. Doch wie gesagt - es kann sein. Es kann auch sein, dass der Zahn erneuert werden muss. Hierzu gibt es dann auch wieder Varianten. Krone oder Stift mit Neueinbau eines Ersatzteils.

vielleicht mal besser beim Zahnarzt kontrollieren lassen..

Leider nicht.

Ich wüprde mal zum Zahnarzt gehenauch wenn es schmerzt, sowas zu sagen.

Geh vorsichtshalber mal zum Zahnarzt, der sieht dann auch ob was z.B. abgesplittert ist oder so (: