Wird dieser Nagel abfallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Arzt, denke aber es handelt sich nur um einen Bluterguss im Nagelbett! (Haut unter dem Nagel!)Kühle esetwas mit eis & dann Benutze eine kühlende Salbe für Quetschungen & binde einen Lockeren Verband rund herum! :) hoffe es tut bald nicht mehr weh! xoxo lia🌙

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen, einen Fingernagel zu verlieren. Einmal Kellertür, einmal Autotür. Deins sieht noch harmlos aus im Vergleich, wahrscheinlich nur ein Bluterguss und/oder kleine Quetschung, aber einmal zum Arzt gehen schadet nicht. Ich hatte auch erst etliche Stunden später die starken Schmerzen.

@ angshabender

Dann mache kühlende Umschläge und wenn es morgen noch weh tut, dann gehst du zum Arzt.

Ob der Nagel abfällt kann man dir doch heute noch nicht sagen und wenn, dann wächst hoffentlich ein neuer nach.

Wird schon wieder heil werden.

Wenn dein Fingernagel sich am Nagelbett schwarz färbt dann würd er (denke ich) rausgehen, wenn es aber so bleibt, sollte eigtl. nichts passieren.

Gute Besserung ; )

 

Ehrlich gesagt ... ich denk schon
Hat sicher weh getan!

Ich hoffe nicht aber kann schon sein

Gute besserung

Peace🖖🏻

Was möchtest Du wissen?