Wird diese Verbrennung eine Narbe?
Habe mich am Montag auf der Arbeit verbrannt. Die Leute da arbeiten schlampig und an den Arbeitsgeräten hängen da heiße Metalldinger runter, die Lose an Lampen hängen. Also sind nicht richtig fest montiert. Auf jeden Fall hat da wieder ein super Brian irgendwie rumhantiert und jetzt habe ich da eine Brandwunde.
Ist das eine Verbrennung ersten Grades oder zweiten Grades? Die Haut ist da leicht eingesunken, es schaut aus wie ein Katzenkratzer.
Habe jeden Tag ein Brandgel draufgeschmiert und heute habe ich mit Bepanthen angefangen. Ich weiß, dass das rote verblassen wird, aber bleibt da eine Narbe zurück? Wie kann ich eine Narbe verhindern? Wird die Haut wieder normal?
5 Antworten
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass du eine riesen Brandblase über mindestens den halben Arm hast. Das ist doch gar nichts. Die Rötung vergeht. Man wird wahrscheinlich eine kleine, weiße Narbe sehen. Aber so gering wie die ist, wird auch die weiter verblassen.
Ich habe jetzt sonst was für eine Wunde erwartet......Davon wirst du nichts wieder sehen
Da wird eine feine Narbe bleiben.
Na toll 😢
So sieht die Verbrennung aus

Habt ihr einen Betriebsrat?
Dann wäre mal ein Ausflug zum Gewerbeaufsichtsamt angebracht.
Nein, aber es ist ständig was defekt. Steckdosen die halb an der Wand runterhängen. Es wird vergessen, die Tür vom Speed Ofen zu zumachen. Ich habe ständig Verletzungen