Wird die Pille bei einer PCO Erkrankung von der Krankenkasse übernommen?

3 Antworten

Wieso soll die pille bei pco übernommen werden ? Ganz sicher nicht ..

Ein kurzer Anruf bei deiner KK und du weißt es. Das ist womöglich von KK zu KK unterschiedlich daher so nicht zu beantworten.

Lg

HelpfulMasked

Warum fragst du nicht direkt bei der Krankenkasse nach?

Warum rufen die Leute mit Technikprobleme nicht beim Hersteller an?

Warum fragen Menschen mit Kosmetikproblemen nicht ihre Friseure oder Kosmetiker?

Warum gehen Leute mit Gesundheitsfragen nicht zum Arzt?

Warum gehen Leute mit Ernährungsfragen nichtzum Ökotrophologen/Ernährungsberater?

Warum fragen Menschen die Tipps zum Körperaufbau oder zum abnehmen nicht im Fitnessstudio nach?

@djunglesnow

Wenn andere aus dem Fenster springen, machst du es dann auch?