Wird die Cellulite eigentlich im Alter schlimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im hellen Licht im Sommer sieht man es besonders gut. Das wird immer schlimmer, weil das Gewebe altert. Nur Sport, Creme, Wasser und gute Ernährung können helfen. Ist auch Veranlagung

Das ist eine Veranlagungssache. Schlanke Frauen haben auch Orangenhaut. Wenn Du als junge Frau welche hast, wird die im Alter auch nicht besser. Sport hält das Gewebe straffer und die Cellulite fällt nicht so arg auf.

Das Bindegewebe lässt im Alter nach, dadurch kann Cellulite schlimmer werden. Und wenn man die Veranlagung hat, lässt sich nur bedingt etwas dagegen tun. (Je nach Ausprägung auch "bekämpfen")

Cellulite Ade. Stellen Sie sich mal eine Blume vor die Sie abschneiden und somit den Lebenssaft abschneiden. Sie stellen die Blume ins Wasser um diese länger frisch zu halten. Es kommt der Punkt wo auch Wasser nicht mehr ausreicht die Cellen der Blume zu erhalten. So ist das auch mit dem Älter werden. Irgend wann kommt der Punkt das sich die Cellen nicht mehr regenerieren. Vorhandene Cellulite wird dann schlimmer. Man kann aber was tun um dieses so lange wie möglich hinaus zu zögern und mit den entsprechenden Mitteln sogar zum Stillstand zu bringen bis hin das diese ganz weg sind. Sport und Ernährung sind wichtig dabei, sowie eine Pflege die auch Heilt und nicht nur Tuschiert. Meiner Frau hat es geschafft und ist stolz auf Ihre Bikinifigur mit 50 Jahren. (Ps: Ich aber auch) Lesen Sie bitte hier weiter. http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln

Body Essence ein Mittel für Gesicht und Körper. gegen Entzündungen der Gelenke. Blutergüsse und Gicht. - (Beauty, Cellulite) hüftgelnke und Cellulite werden mit Bodyessence eingestrichen und 30 -45 auf der Haut gelassen. Danach mit den entsprechenden Produkten zu den spitziellen Beschwerden behandeln. - (Beauty, Cellulite)

Ich finde ja. Das Bindegewebe wird im zunehmenden Alter schwächer, das muss gestärkt werden. Einerseits durch Cremes, andererseits auch durch Sport. Da machst du sicherlich nichts falsch.

Was möchtest Du wissen?