Wird das Auto von einem öffentlichen Parkplatz abgeschleppt?

5 Antworten

öffentlicher Parkplatz - ohne Gebühren - das kann da weiter stehen.

schätze, dass da keine Baumaßnahmen die nächste Zeit stattfinden.

sollte da ein Wochenmarkt stattfinden - da stehen Schilder - dann kann es passieren, dass abgeschleppt wird

Das Auto war bei dem Unfall aber nicht beteiligt, oder? D.h. es ist unbeschädigt und parkt ganz normal? Wenn ja - warum sollte es jemand abschleppen wollen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Passiert normal nicht - außer du brauchst da Parkscheine oä oder es ist ein Platz wo zb 1x die Woche Markt oder so ist

Gute Besserung,

warum schleppt denn Deine Versicherung das Ding nicht zum Schrauber, bevor es aufgebrochen wird?

Wenn andere Schuld haben, kann ja auch Dein Schrauber es holen und die Kostren dem Verursacher aufbrummen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Regeln auf dem Parkplatz an, vielleicht kannst du die Betreiber kontaktieren und das Problem schildern?