Wird baby von Milasan Pre Nahrung nicht satt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh. also ich würde warten bis die Hebi wieder da ist. Meine Hebi meinte, dass 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten noch im Rahmen wären (meiner ist 19 Wochen alt und bekommt noch die Pre)...wieviel trinkt sie denn pro Mahlzeit? Und nimmt sie genug zu?

Sie trinkt 140ml , stuhlt alle 1-2 Tage , nimmt gut zu

@mensch1982

na dann ist doch alles super (außer dass du gerade öfter füttern musst ;-)) warte mal noch ein bisschen ab! Ich würde nicht ohne Rücksprache wechseln, da ein Wechsel immer eine Umstellung ist und Probleme bereiten KANN

@gruenkohle

Ich werde auch nicht ohne Rücksprache wechseln , zur Not frage ich den KiA nocheinmal ( bald ist die U3) . Nur es bringt uns beiden auch nichts wenn sie nicht satt wird , dadurch fehlt ihr ja auch der Schlaf ( mir übrigens auch ) den sie noch braucht ...

Pre sollte reichen, ich gehe mal eher davon aus, dass das Saugbedürfnis nicht befriedigt wird. Ist die Öffnung im Sauger vielleicht zu gross?

Wir hatten die Nuk First Choice mit denen kam sie garnicht zurecht und haben nun Avent . Mit denen klappt es deutlich besser . Für 140 ml braucht sie ca 15 min, bei den Nuk brauchte sie für 90ml ca 30 min .

@mensch1982

15 min -20 min trinkt meiner auch (Nuk mit S-Sauger für Pre-Nahrung)...vielleicht hat sie auch schon eine Art Wachstumsschub

@gruenkohle

Alle 2h 140 ml wäre eindeutig zu viel.

@Goodnight

wenn sie im 2h Rythmus ist trinkt sie zwischen 70 und 90ml .

yep, das kann auch gut sein!

Was möchtest Du wissen?