Wird man immer so früh ins kh zur op bestellt?

5 Antworten

Ja klar du musst ja OP fertig gemacht werden. Eventuell nochmal kurz untersucht etc.

Schlimmer ist wenn man bei Einweisung so früh da ein muss obwohl die OP erst am nächsten Tag ist. ^^

Je nach Op alle Ärzte haben einen op Plan.

Ich wurde mal am Abend bestellt und hätte ein Termin lag auf dem op Tisch und würde wieder heim geschickt weil ein Notfall rein kam.

Ich finde es angenehmer morgens.

Viel Glück bei deiner op und gute Besserung.

Ich habe die Sachen gerade bekommen

Ich werde erst am Montag operiert bzw. Die Untersuchung (in Narkose) durchgeführt und ich muss am Sonntag um 14 Uhr im Krankenhaus sein.

Ja, du wirst ja schließlich nicht sofort operiert sondern musst erst noch auf die OP vorbereitet werden.

Weil noch würde ich nicht vorbereitet

@sceiler32

hattest du schon ein Gespräch mit dem Anästhesisten? Wenn nicht, ist es möglich, dass du das noch vor der OP hast. Ich weiß es nur von meiner, da wurde mir vorher auch noch der Blutdruck gemessen, OP Kleidung anziehen und ich bekam damals noch eine Tablette die mich schon etwas ins Delirium befördert. Die Zeit die du früher drin bist bis zur OP vergeht nach meiner Erfahrung recht schnell.

@Kitten93

Ja das Gespräch hatte ich schon ja ich hab gerade gefragt wann man mich vorbereitet Schwester fragte mich ob ich noch nichts bekommen habe sagte ich Nein

@Kitten93

Wie schnell die sind wenn man fragt Tablette bekommen und so Kleidung

@sceiler32

Das kann man so nicht sagen. Klar hast du zwischendrin immer Wartezeiten. Du bekommst alles dann, wenn die Krankenschwestern dir das geben, nicht wenn du frägst. Die haben da auch ihren Plan. Mach dich nicht verrückt und vertrau denen einfach, die machen das schon.

@Kitten93

Hab Nu Sachen liegen ich warte noch 10 min dann fertig machen

Ja, die operieren nicht gerne zu spät, wenn was schief geht haben dann im Notfall die Baumärkte noch geöffnet um Ersatzteile zu holen.

Was möchtest Du wissen?