Wirbelbruch und mit Hinterkopf stark angeschlagen

3 Antworten

Wegen deiner körperlichen Beschwerden geh bitte zum Arzt - es gibt doch bestimmt in der Kaserne einen Arzt der für euch zuständig ist. Dieser kann durch eine Untersuchung feststellen, ob etwas "kaputt" gegangen ist. - was ich aber nicht glaube - so ein junger Mensch hat noch "saftige" Knochen und Sehnen, wahrscheinlich hast du dich extrem gezerrt.

So schnell brechen Wirbel nicht. Schädelbruch hast du bestimmt nicht, vielleicht eine Prellung und leichte Gehirnerschütterung - schildere das alles, notfalls machen die ein CT.

Was die Kameraden betrifft, gibt es zwei Möglichkeiten - du hälst es aus oder du eskalierst die Situation über den nächsten Vorgesetzten. Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, du wappnest dich und bleibst einigermaßen wach und machst dann dermaßen einen Radau und ein Faß auf, schreist sie an sie sollen dich endlich in Ruhe lassen und es würde hier jetzt Ruhe herrschen - vielleicht kannst du den Anführer der Bande hochheben und durchschütteln wie einen Welpen?

Verstehe das nicht, ihr habt doch Nachtruhe - bei so einem Radau wenn die besoffen reinkommen - das hört doch jemand, habt ihr keinen Wachdienst?

Bei meinem Mann war mal einer im Zimmer, der so unglaublich gestunken hat und sich nie gewaschen hat, das haben sie dann gemeinsam beim Vorgesetzten eskaliert, der hat sich den Knaben zur Brust genommen und hat gemeint "duschen, sofort! Oder ich erlaube der gesamten Stube, daß du von denen geduscht wirst!" - es hat nie mehr gestunken...

Hallo,

laß mal eine Röntgenaufnahme machen. Sag mal, daß du hart mit dem Kopf irgendwo geknallt bist. Ärzte gibt es auch beim Militär...

Wegen der nächtlichen Störungen: du kannst die Leute darauf ansprechen, wenn sie nüchtern sind...Wenn die Störungen überhand nehmen, kannst du dich offiziell darüber beschwerden, aber so machst du dich bestimmt unbeliebt in der Kompagnie...

Ansonsten laß dich komplett abchecken wegen Müdigkeit, usw...

Emmy

Geh zum Stabsarzt und erzähl ihm das, sag aber besser dazu, dass du Schmerzen hättest, sonst macht er da eher wenig. ^^

Falls du auch zu freien Ärzten gehen kannst, probier doch das mal.

Und gegen deine betrunkenen Kameraden kannst du wenig unternehmen, wenn dir was an deiner Gesundheit liegt, vielleicht in ein anderes Zimmer bzw ne andere Ecke vom Schlafsaal wechseln, zu Leuten, die weniger Radau machen bzw deine Privatsphäre respektieren?

Vom Lehrer belästigt!

Hi! Also ich bin in einer sche*sSituation ! Also erstmal, ich bin 14 , 8. Klasse, und groß, schlank und nicht hässlich:) Und irgendwie belästigen mich unser SchulSOZIALARVEITER und Kondirektor! Das fing so an, also ich hatte vorher mit beiden eig. Nix zu tun, aber meine mom ist Grundschullehrerin und hat beide ihrer Söhne im Unterricht. Dann kam mal der Direktor zu und nach Hause abends, und ich mag schon im Bett und dann (also meine Mutter war kurz zum Nachbar um was zu holen , und der legt sic einfach in mein BETT! Aber sonst nix , und ich hab dann gesagt er soll weg und is er dann auch aber trotzdem... Und vom Sozialarbeiter, also zur Zeit kommt der (28) Mega oft zu uns in die Kasse und labert irgendwas und starrt mich immer so an und wenn er dann an mir vorbei läuft streichelt er mir dann schnell über den Rücken oder so... Und zur zeit werde ich voll oft in sein Büro Gerufen( da hab ich schon voll Angst) und er meint dann er redet mit jedem Schüler mal, aber ich bin die einzige aus der Klasse mit der er redet und dann massiert er mich und meint ich bin. Verspannt und er fragt mich voll über mich aus, also echt alles und hebt er mich einfach hoch und wirbelt mich leicht rum und so... Ich hab keine Ahnubg was. Ich tun soll! Bis vor 5 Wochen hätte ich das niemals geglaubt und das Tut auch keiner, denn er gilt als sehr seriös und dem Direktor kann ich auch nix sagen, weil er ein guter Freund von ihm ist und ja selber so wie er ist! Mir glaube das keiner! Ich hab voll Angst in die Schule zu gehen und alle denken eh ich hätte was angestellt, weil ich so oft in sein Büro muss! Ich brauch Hilfe , ich hab nich was vergessen, er hat angeblich ausversehen mal ( ich weiß nicht woher er meine Email Adresse hat) eine Mail geschickt wo drin stand, dass er um 15:00 Uhr zur Eisdiele kommt und ich denke er möchte dass ich dann auch komm, denn er hat mich schon öfter gefragt! Ich fühle mich total unwohl !

...zur Frage

Ich habe ihm aus Dummheit und Naivität Bilder geschickt, was soll ich machen?

Also.. Ich (w/13) habe einen jungen (15) kennengelernt (nicht wirklich kennengelernt. Auf Ask. Hab ihn dann auf snap geaddet weil er hübsch war..) aufjedenfall hatte ich ihn dann auf snapchat.. Dann wollte ich ihn ganz normal ansnapen.. Irgendwie hab ich kein schönes Bild (im Bett) hingekriegt... Dann hab ich kluges Kind vergessen, dass ich auf snapchat bei dem auf Bild senden geklickt hatte. Hab dann einfach ein Bild von meinem Bauch und ass gemacht.. Und wollte nur auf speichern klicken.. Habs ausversehen gesendet.. Ihm hats gefallen (Bauch: 56 ass: 87) und er wollte mir nicht glauben das ich 13 bin... Gechattet.. Und dann hat er auf seiner askSeite gesagt das er mich nuttig findet (er wusste nicht wer ich bin.. Aber ich weiß das er mich gemeint hat. Er hat gesagt das  'Mädchen die ihm nu x - des senden' so sind.. Eigentlich hatte ich ne Jogginghose an.. Hätte ich weniger ass (was ich mir sehr wünsche), würde das gar nicht so nut-& tig aussehen.. Naja wie auch immer .. Ich bin so dumm und naiv.. Am Anfang war es ausversehen aber er hat mich immer mehr überredet mehr zu senden und ich dummes Kind hab das gemacht.. Wie naiv kann man eigentlich sein? Ich meine natürlich denkt er ich wäre eine n...  (übrigens: bin Jungfrau) ich als junge würde nicht anders denken.. Ich schäme mich dafür so.. Wie kann man nur so blöd sein.. Und keine Ahnung. Irgendwie hat er mir was bedeutet (bzw fand ihn voll cool und hübsch undso hahaja)  (er hats nur ausgenutzt.. Was sollte er denn machen? Ist normal.) ich weiß nicht was ich machen soll... Ich fühle mich so verzweifelt und alles ..(geht schon seid Tagen) was kann man dagegen am besten machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?