Wirbel verschoben und Hohlrundrücken?

So stehe ich "entspannt" Also im Alltag - (Wirbelsäule, hohlkreuz, Rundrücken) So versuche ich mich aufzurichten... - (Wirbelsäule, hohlkreuz, Rundrücken) So stehe ich "entspannt" also so bin ich es mir gewohnt schon immer. - (Wirbelsäule, hohlkreuz, Rundrücken)

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, würde ich mich freuen, wenn ich so einen hübschen Rücken hätte. Meine Wirbelsäule wurde 5 mal operiert. Da sieht man, dass meine Wirbelsäule nicht gerade ist. Gut, du hast ein leichtes Hohlkreuz, aber das kriegst du durch Sport weg. Ein Buckel ist das ganz sicher nicht. Dein Rücken ist ansonsten ganz normal! Auch die Dornfortsätze!

Im zweifelsfall geht man eben mal zum Arzt.

Ja der hat das ganze nicht so gut angeschaut, auch mein Physiotherapeut nicht :(