Wirbel steht hervor?

4 Antworten

Dort ist ein Fach für den Akku. Dieses Fach kann mit einem Torx über vier Schrauben geöffnet werden. Sollte der Akku defekt sein, kann so dieser ausgetauscht werden.

Achtet beim Austauschen auf die Anode!

Gutes Gelingen!

Ooops, falsches Fenster... wie lösche ich meine Antwort wieder?

@Anbei

Diese Antwort passt PERFEKT zur Frage. Ich hab so gelacht, vielen Dank :D

Google kaputt?

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Halswirbels%C3%A4ule

Der 7. Halswirbel der menschlichen Wirbelsäule wird als Vertebra prominens (vorstehender Wirbel) bezeichnet, weil sein Dornfortsatz etwas weiter nach hinten vorsteht als der der anderen sechs Halswirbel. Daher ist der Dornfortsatz des 7. Halswirbels von außen am unteren Ende der Nackenfurche meist gut zu tasten und dient als anatomischer Orientierungspunkt.

Das kann ein Haltungsschaden sein, verursacht durch zu viel Smartphone schauen.

Ist vermutlich der siebte Halswirbel. Das ist normal.