Wimpernzangen-Problem

3 Antworten

wahrscheinlich klemmst du ein wenig von der haut ein.das passiert mir auch ab und zu.versuche mal die wimpern weiter vorne zu "greifen".wimpern an sich haben ja keine nerven,also kann es nicht davon kommen,weil du sie mit einer wimpernzange biegst.vielleicht klemmst du aber noch untere wimpern (laso wimpern von unteren wimpernkranz) mit ein.dann soltest du nicht ganz fest zu "greifen" sondern locker lassen nah an den spiegel ran gehen und schauen ob da irgendwelche wiimpern reingeraten sind,die nicht nach oben gebogen werden sollen.wenn du das kontrolierst,sollte es nicht mehr weh tun.vielleicht hast du die augen aber auch zu weit auf und es fängt an zu brennen,weil das auge nicht befeuchtet werden kann.dann solltest du das auge etwas schließen.musst du mal ausprobieren,wenn es immernoch weg tut solltest du auf die zange verzichten

Vielleicht ist dein Auge an der linken Seite empfindlicher. Wenns direkt weh tut, würde ich es lassen. Nicht das deine Wimpern noch abfallen, sich alles entzündet oder so. ;)

vielleicht klemmt sie einfach nur ein wenig haut ein?passiert mir auch häufig

Wahrscheinlich bist du dann zu weit an der Haut ist bei mir auch so