Wimpern werden weniger?!

2 Antworten

Hallo, dies Probleme hatte ich auch lange Zeit. Die Augenwimpern hatten immer mehr Lücken und die Augenbrauen wurden auch immer dünner! Ich habe für mich die Lösung gefunden nämlich: Ueber den Hausarzt oder noch besser Endokrologe die Schilddrüsenblutwerte bestimmen lassen. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion und ein gutartiges Gewächs an der Schilddrüse festgestellt. Es wurde entfernt was der Verlust der halben Schildrüse bedeutete. Das fehlenden Hormone wird seither mit einer Tablette täglich ergänzt. Jetzt habe ich keine brüchigen Wimpernhaare und Augenbrauenhaare mehr, selbst die Kopfhaare haben sich wieder verdichtet und fühle mich gut!Ich hoffe doch sehr dass meine Antwort Dir weiterhelfen kann.

danke für deine antwort :) ich hoffe das bei mir nicht unbedingt der gleiche fall ist ^^

also ich hab das auch ab und zu mal, aber wenn ich mich paar tage mal nicht schminke also kein mascara und so benutz hab ich das gefühl als wenn die sich erholen. Wenn ich dann wieder mascara raufmache sind sie etwas fülliger und fallen nicht mehr so schnell aus.Probiers einfach mal aus, ein paar tage kein mascara

Was möchtest Du wissen?