Wimpern abgebrannt

5 Antworten

nachgewachsen dauert des scho bestimmt 3 monate aber sie kann ja falsche wimpern nehmen wenn sonst nicht gut aussieht

hab ich auch schon mal geschafft bei mir bis es vollständig war 2-3 wochen

Das ist mir vor vielen Jahren beim Flambieren auch mal passiert. Ich erinnere mich, dass es ziemlich schnell ging, bis sie wieder in Ordnung waren.

12 Wochen.

Hab mir auch grade meine Wimpern zur Hälfte angerannt dauert das ehrlich 12 Wochen bis sie wieder nachwachsen?