Will abnehmen! Trinke jeden morgen Kakao, soll ich's lassen?

7 Antworten

Also kakau geht beim abnehmen gar nicht da die milch seeehhhrrrr viel fett enthält und das Kakaupulver noch doppelt soviel zucker. Ich trinke jeden morgen eine tasse tee mit kandiszucker der süßt zwar nicht so stark reicht aber vollkommen aus. Es giebt ja soooooo viele unterschiedliche teesorten ob im beutel oder offen schau einfach mak im Supermarkt da ist bestimmt auvh einer für dich dabei.;))

Bei deinen Daten (14 Jahre, 1,61 m und 52.9 kg) hast du ein völlig normales Gewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Du kannst deinen Kakao also ruhig weiter trinken.

Garkeine kalorienhaltigen Getränke. Gerade die sättigen sogut wie garnicht, fügen dir aber quasi unbewusst eine Menge Kalorien zu.

Kakao ist gut am Morgen, aber du wirst doch sicher den ganzen Tag noch anderes Zeug reinfuttern. Iss einfach weniger als dein Körper braucht.

Am besten wäre natürlich Wasser :)

vielleicht probierst du mal Tee aus

Was möchtest Du wissen?