Wildfleisch am Nasenpiercing?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht viel Rat geben, da bei meinen Piercings immer alles gut war aber ich würde evtl. mal zu einem Hautarzt oder einem normalen Arzt gehen und in der Apotheke fragen ob die was da haben die lieben Kollegen dort kennen sich auch mit sowas aus.😊

3% Wasserstoffperoxid aus der Apotheke hat bei vielem schon geholfen :)

Ich hab es damals mit kamillentee behandelt ging nach 1-2 wochen weg 🙂