Wildes fleisch wird Operation

1 Antwort

Wurde jetzt schon 3 mal operiert und es kommt einfach immer wieder. So langsam halte ich von den OP's nichts mehr. Also es werden dir zwei spritzen in den Zeh gesetzt, das ist ziemlich unaneunangenehm. Dann wird der Zeh sehr schnell taub und du merkst nichts.. also man merkt schon das was gemacht wird aber es tut nichts weh. Je nachdem wie stark die Entzündung ist, wird dir entweder nur ein Teil oder der ganze Nagel entfernt. Wenn die Betäubung nachlässt wird ist es schon unangenehm mir hat ibuprofen 600 immer ganz gut geholfen. Wichtig ist kühlen und hochlegen. Hatte immer einen weiten schlappen an. Weil in einen Schuh kommst du nicht. Krücken braucht man meiner Meinung nicht. Man humpelt zwar, aber es hält sich in Grenzen.

Was möchtest Du wissen?