wildes fleisch am großen zeh tipps

2 Antworten

Hallo,

das hatte ich auch mal, ich kann nämlich meine Finger nicht von Nägeln lassen und deswegen hatte ich dann auch so eine Art Blase am Zeh, konnte auch kaum laufen.

Ich war beim Arzt, das war überhaupt nicht schlimm. Er hat mir eine Art Verätzungsmittel gegeben, das ich dann einmal am Tag drauf getupft habe.. Das war zwar etwas eklig, weil der Nagel und die Haut drum herum braun wurde, aber irgendwann ist dann das überschüssige Fleisch abgefallen und das Braune ist aus dem Nagel rausgewachsen :)

Also, geh ruhig zum Arzt, ist echt nicht schlimm :)

Viel Erfolg :)

Dazu müßte man es sehen.
Viele machen den Fehler und schneiden die Nägel zu kurz. Sie wachsen dann ein
und es gibt Probleme. Willst Du nicht zum Arzt, dann gehe zur Fußpflege.
Die helfen Dir gerne.