wieviele sitzungen braucht der zahnarzt um drei löcher zu bohren und füllen?

8 Antworten

Kommt auf den Zahnarzt an. Aber denke mal 3 Sitzungen sind von nöten.

Kommt auf die Art der Löcher an, denke ich - wie tief sie sind, ob "nur" eine einfache Füllung rein muss... wenn letzteres der Fall ist, reicht eine Sitzung, würd ich sagen.

2-3 im normalfall hängt aber auch davon ab obs normale löcher sind oder noch ne wurzelbehandlung dazu kommt

kommt drauf an wie tief die löcher sind und wo sie sitzen ich denke 1-2 sitzungen

theoretisch in 1 Sitzung machbar!