Wieviele Minuten Täglich Stepper um langfristig ergebnis zu erzielen?

7 Antworten

man muss klein anfangen und sich dann steigern. aber man sollte mindestens 30 minuten auf dem stepper sein, denn dann beginnt erst die fettverbrennung. spricht, die anfänger machen so täglich 30 minuten. und irgendwann erhöt man auf 40 und dann irgendwann auf 60 . man sollte es aber nicht übertreiben und immer daran denken, was ist, wenn man mal nicht trainieren kann ;) nicht dass es zur sucht wird

Es kommt darauf an, was du damit bezwecken möchtest? Fitter werden oder abnehmen? Am besten ist du steigerst dich von Woche zu Woche minimal, dann wirst du egal zu welchem Zweck, Erfolge fest stellen können...viel Erfolg.

Je mehr, desto besser. Aber theoretisch hast du auch nach kurzer Zeit langfristige Wirkungen, nur eben evtl. zu minimale. Ich empfehle >30 Minuten, dann kommst du in den Ausdauerbereich und dann wird das Training erst effektiv.

ich weiß, dass es deine frage nicht beantwortet und entschuldige mich dafür, aber da du ja "ergebnisse erzielen" sprich abnehmen willst... warum betreibst du nicht funktionelles ganzkörperkrafttraining ? um welten effektiver als der stepper!! lg

Ich verbinde damit Fitnessstudio und das fällt für mich definitiv ins Wasser weil ich Arbeiten gehe und zwei Kinder habe... deswegen muss eine einfachere Variante her g

Und musst dich nicht entschuldigen :)

Jedes Training wird erst ab 30 Minuten effizient.