wieviel zeit darf max zwischen den thrombose spritzen liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ab nächste Woche dann regelmäßig um 6 machst, dürfte das kein Problem sein. Ich persönlich finde es am Bauch angenehmer, aber das ist auch immer unterschiedlich.

Im Bein ist es deutlich angenehmer. Das ist eigentlich gar nicht schlimm nur du musst hingucken das du die Angst verlierst. Ansonsten geh zu einem Bekannten/Familienmitglied oder zum Notartzt wenn man das darf.

hey, danke für deine antwort, ja das hab ich auch schon paar mal versucht aber mir wird sofort total schlecht und kann nen eimer daneben stellen. :( schaff es einfach nicht dahinzusehen oder geschweige denn es selbst zu versuchen :( also bis jetzt hab ich auch alle 3 tage ins bein spritzen lassen.

Thrombosespritzen bekommt man eigentlich nur bei längerer Bettlägigkeit. Ansonsten wähle ich immer den Bauch, mit 2 Fingern ne Hautfalte bilden und dort injizieren. Du kannst es auch vor der Arbeit erledigen lassen.

kein Problem, die Uhrzeit vorzuziehen

Was möchtest Du wissen?