Wieviel zahlt man im Regelfall für ein grosses Blutbild bei der Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Chihuahua (hat ja fast Katzengrösse):

100 € mit Werten der Bauchspeicheldrüse

Danke

@wotan0000

Übrigens-meine Schwester hat auch einen. Wiegt etwa 5 Kg und ist ne Hündin. Trotzdem hat sie für die Hündin fürs kastrieren mehr bezahlt,als ich für meine 7 kg schwere Katze ???????? Komisch????

Katzen Kosten in der kastra einfach weniger als Hunde auch wegen der Anatomie etc.  ! (;  das Blutbild kostet bei großen Hunden und kleinen auch gleich ! Da wird ja nur Blut entnommen und durchs Spektrum gejagt (;

Für meinen Hund hat die Versicherung ca 100,- Euro für ein großes Blutbild gezahlt meine ich.

Ansonsten hilft immer den TA anrufen und fragen, denn jeder hat einen anderen GOT.

Am Besten Du rufst mal mehrere TÄ an , da bekommst Du
dann einen Durchschnitt von den Kosten für das Blutbild.
Dann kannste ja entscheiden , bei wem ihr das machen lässt.
VG pw

Ja,danke. Hatte ich schon gemacht. Liegt hier im Umkreis so um 90 Euro,würd mich nur mal so bundesweit interessieren,wo die Preisunterschiede liegen. Dacht mir,hier zu fragen geht schneller,als sämtliche Nummern zu suchen und anzurufen.

@Dangerous4477

Bitte schön......Wie bei vielen Untersuchungen von Tieren

gibt es von TA zu TA auch ganz schöne Unterschiede.

Da die bei den Untersuchungen +Behandlungen ziemlich

viel Spielraum haben.Aber wegen 10-20€ hin und her,

wenn es Eurer Katze weiterhilft ......ist´s doch egal -oder?

Alles Gute für Deine Katze und für Dich..

VG pw(-:

@peterwuschel

Supie,danke für den Link.

@Dangerous4477

Bitteschön ...gerne VG pw (-:

@Dangerous4477

HMMM   so ein blutbildmachen  ist  auch stress  für die katze-- wenn sie den tierarzt  dann kaum kennt, bzw.du nicht weiß ,wie gefühlvoll er mit dem tier umgeht , dann würd ich immer  den  arzt bevorzugen,  der mir bekannt ist und  dem ich auch vertraue -- egal obs bei dem dann evtl   was mehr kostet. ichhatte  glück. meine haustierärtzin war  zwischen d en weihnachtsfeiertagen  nicht  im dienst , do dass ich die  ersatzärtztin nehemn mußte--  nun weiß ich ,dass ich dort jederzeit  hingehen kann- so was  von lieb und trotzdem komeptent .

Ich hab in Österreich 108 bezahlt ein großes Blutbild mit einen Zusatz auf versteckte Krankenheiten!

ich habe  68 €  bei meiner landärztin bezahlt

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?