Wie viel Wasser bei Creatin Einnahme?

5 Antworten

Im Prinzip sagt man so 1 - 1,5L pro 20kg Körpergewicht.

Aber wozu? Wenn Ernährung stimmen und die Erholung optimiert ist, geht es eigentlich immer aufwärts, sofern natürlich auch das Training stimmig ist. Sollte man einen Hänger haben, sollte man lieber sein Trainingsplan ändern, seine Ernährung checken und anpassen und die Erholungszeit dito. Wenn man wirklcih alles gemacht und getan hat und nun bei 160kg Bankdrücken und einem 45cm Oberarm an seine Grenzen stößt, kann man über Creatin nachdenken. Vorher ist es nonsen. Als würde man Nitro in einem Ferrari, der von Natur aus knapp 300 fährt, einbauen lassen. So lange du die 300km/h nicht nutzt, brauchst du ja auch nicht über Nitro nachdenken, oder?

biercoless  22.11.2017, 21:28

Bullshit

unter 2-3 Liter "sollte" es nicht sein! Habe letztes Jahr eine Creatinkur gemacht und dort täglich 3Liter zu mir genommen! Anfangs wars mühsam, da meine Blase nicht daran gewohnt war aber nach einer Woche war alles cool! Ich empfehle dir ausserdem ein Mono.-Creatin, also die reine Form des Creatins, hat bei mir sehr gut gewirkt!:)

Naginata  27.02.2014, 15:58

Habe letztes Jahr eine Creatinkur gemacht

Ohne Worte.....ich hoffe nicht das du dich Sportler nennst!?

Hallo! Wenn dann sollten es schon 2,5 - 3 Liter sein aber du solltest Dich erst einmal fragen ob Creatin für Dich sinnvoll ist. Fast alle Supplemente werden unnötig und / oder zu früh genommen. Und völlig ungefährliche gibt es gerade für Jugendliche nicht. Für wichtige Informationen zu Creatin mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/macht-creatin-viel-aus-#answer82333384

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Mindestens 1/4 Liter

mert3678
Fragesteller

ich meine über den tag verteilt

creatin ist was für Faule möchtegern Sportler, Pseudo Bübchen, Halbstarke, die einem Hirngespinst nacheifern und NICHTS auf dem Kasten haben!

Aber nur ohne und mit purem Willen, Blut und Schweiß erreichtem Ziel, quasi ohne Hilfsmittel, wie zusätzliche Eiweiß Präparate und der gleichen nutzlosen Sachen, die die Industrie erfunden hat, ja das ist einen Kunst und verdient Respekt.

Struggler87  01.03.2014, 21:32

Ich gebe dir soweit recht, aber Creatin lohnt sich schon für die, die nach eine optimalen Ernährung und Trainingsplanung nicht mehr weiterkommen. Quasi die "natürliche Grenze" erreicht haben. Hier kann eine gute Kur mit Creatin nochmal nachhelfen die 5-max 10% aus einem rauszukitzeln die noch in einem Schlummern.... ;)

Aber es stimmt schon. Der guter 19 Jahre alte Bub hat ein Jahr trainiert und nun muss Creatin her, da es ja Wunder wirkt und man in paar Tagen Schwarzenegger in die Tasche steckt....^^

Royed  07.03.2014, 20:03

Das hört sich wieder so an als würde Creatin viel bringen. Den meisten bringt es gar nichts.