wieviel thujon muss in absinth sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Thujon ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren widerlegt ist!

Das was man früher als "Absinthismus" kannte, war nichts anderes als schlichter Alkoholismus!

Da hat Cicktailian recht ! Falschen von 1915 (ab da wurde die Produktion verboten) hatten auch nicht mehr Thujon als die heutigen (35mg/l).