Wieviel sollte man wiegen bei 1.58cm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

55 55%
50 20%
45 10%
40 10%
60 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50

Hallo! Willst Du jetzt Meinungen oder etwas objektives ? Mit 49 / 50 kg hast Du Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten sehen würde. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv. Unter 43 und über 60 wären nicht gut. Ich wünsche Dir alles Gute.

55

Also ich fände so 53 passend, dann wäre man perfekt. Ich bin jedoch 1, 60 groß und wiege bereits 57 kg. Ich bin jz nicht gerade die schlankste, aber auch nich dick, das findet nur meine Familie da bei uns alle 1.70 groß sind und sie 50 kg wiegen

55

Wieg so viel wie du magst, und nicht nach irgendwelchen Normen. Wenn du dich wohlfühlst ist das doch in Ordnung.

55

Kommt drauf an, wie alt Du bist und ob M oder W. Aber so zwischen 53 und 63 kg ist okay. Ich bin auch so gross (klein), wiege aber 78 kg. Das ist zu viel :(

http://www.gesundheit.ch/whtr/ das ist besser als die normale berechnung,da sie mehr faktoren berücksichtigt

dort fügst du deine daten ein. aber auch hier ist der bmi-wert nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.das musst du also selbst herausfinden.

Was möchtest Du wissen?