Wie viel nimmt man mit schlank im Schlaf ab? Will schnell 5 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Hallo aeffin15! Du wirst langfristig eher zunehmen - wie laut Untersuchungen die meisten bei Diäten. 1.) Auch keine Kohlenhydrate am Abend wird inzwischen in Frage gestellt, eine neue Untersuchung sagt genau das Gegenteil!! : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" 2.) Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich auch Schlank im Schlaf - eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Schlank im Schlaf ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Schlank im Schlaf oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Ergo ist Schlank im Schlaf wohl eher geeignet, wenn man nachhaltig zunehmen will. Natürlich gibt es auch eine Minderheit mit guten Erfolgen. Was ich besser finde : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hast schon recht aber bei der "schlank im schlag" bzw. "Abnehmen im Schlaf" "Diät" (is ja eigentlich keine richtige Diät) sollte man auch viel Sport machen. Und das ambesten abends weil dann mehr (auch durch den Insulinspiegel der durch das "Nicht-Essen" von Kohlenhydrate am Abend gesenkt wird) Fett verbrennt wird.

Also Sportmachen ist schon sehr gut aber mit der "Schlank im Schlaf" "Diät" UND Sport wirds auch besser

@Prechtlbua
mit der "Schlank im Schlaf" "Diät" UND Sport wirds auch besser<

Da wurde sogar schon im TV anders argumentiert. Nach 2 Jahren - s. mein Text.

Willst du diese Diät dein Leben lang durchhalten? Ja? dann kann sie helfen, sonst nicht.

du bist 15 und noch in der entwicklung und natuerlich ist das eine diaet ... ernaehrungsumstellung ist nur ein trendigeres wort.

schlankheitsmittel sollten eigentlich fuer minderjaehrige verboten sein, finde ich.

Diät lateinisch = Enrährungsumstellung, also das weiß sogar eine hauptschülerin ( 10. klasse ).

Ähm seit wnan sind hähnchenscheiben, dosentunfisch usw. schlankheits mittel?????

Lebe in Einklang mit der Natur - die Natur lebt in Einklang mit dir. Das ultimative Proverb der Gesundheit. Sry, aber du kommst hier mit ner dubiosen Diät, schreibst dann noch rein dass du dich aber irgendwie nichteinmal dran hälst und dann willst du noch vite-fait 5 Kilo verlieren?! Noch einen Wunsch??

Eigentlich sollte man ja frühs etwas kohlenyhdrate essen, mittags kohlenhydrate eiwieß und abends eiwieß, aber ich ess mehr eiweiß, dass ja besser is zum abnehemn so is.

Wenn Du 5 Kilo abnehmen willst, nimm mal ein paar Tage fast keine Kalorien mehr zu Dir, dann geht's ganz schnell.

Fail.

@Rheinflip

Warum fail, er hat doch recht...

Was möchtest Du wissen?