Wieviel nimmt man in einer Woche lifestyle almased ab?

3 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung speziell mit Almased, aber kann dir mit 99%-iger Sicherheit sagen, dass diese Turbo-Diäten für die Tonne sind. Damit tust du weder dir, noch deinem Körper etwas Gutes. Dabei geht es weniger um den Preis, sondern eher um die Tatsache, deinen Körper so radikal verändern zu wollen, dass er keine Möglichkeit hat sich anzupassen.
Da du auf Ernährung achtest und Sport machst, wird dir der Jojo-Effekt mit Sicherheit ein Begriff sein. Dieser tritt nämlich genau bei diesen Diäten auf, da dein Körper in eine Art Notsituation gerät und auf "Sparflamme" schaltet. Isst du dann wieder normal wird er versuchen so viel wie möglich Energie einzulagern um für weitere schlechte Zeiten gerüstet zu sein - das äußert sich dann in Fettpolstern.

ca. 33 Euro da eine Dose über 20 Euro kostet. Das Zeug schmeckt unappetitlich sprich nach 5. Dose bekommste das Würgen

das beantwortet nicht meine Frage. mich nerven diese Leute hier die meinen sie müssen ihren Senf dazu geben, der nicht annähernd zur Frage passt. eine dose almased kostet 16,95;-) und du musst bedenken das du dafür ja keine Lebensmittel kauft. was den Geschmack an geht kann man Kakao untermisfhen und es ist super effektiv. ^^

@niina288

nun reden wir mal Tacheles: DM Märkte haben das gleiche Mittel "Das gesunde Plus Eiweiss Diät", kostet nur 8 Euro und schmeckt nach Vanille. Nun zum Abnehmen, ja du wirst abnehmen und das einige Kilos. Sobald du aber das Mittel absetzt und dich wie früher ernährst haste nach 3 Monaten wieder das gleiche Gewicht wie vorher.

Wsl sogar mehr.

Paar Euro, zudem sinkt das geistige Niveau, da man an den Mist glaubt. 

In Liebe,

Der Möchtegern-Ernährungsexperte :*

Was möchtest Du wissen?