Wieviel nimmt man in 1 stunde ab

5 Antworten

Hallo!

Es kommt auf darauf an, wie oft man sich in dieser Stunde bewegt hat. Vom Rumsitzen nimmt man sicherlich nicht ab.

Grüße, Dreams97

Es wird nicht viel sein, da abnehmen länger braucht als Stunden, Tage oder Wochen. Natürlich wird man messen können wie viel man durchschnittlich pro Stunde abnimmt indem man das was man pro Monat oder Woche durch die Stunden teilt.

Es ist aber ja bei jedem unterschiedlich je nachdem wie viel er dafür tut um abzunehmen. Am besten einfach ausrechnen als Beispiel sage ich mal ich habe 1kg in einer Woche abgenommen dann teile ich das durch 7 dann weiß ich wie viel ich am Tag abgenommen habe: 0,1428571428571429kg und das ganze dann durch 24 dann weiß ich wie viel es in der Stunde war 0,1428571428571429kg. Sind natürlich dann nur Durchschnittswerte, aber nach dem Prinzip könntest du dir das ausrechnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Das maximal Gewicht was man abnehmen kann weiß nicht.

0.3-0.5 kg

mit starken Training vllt. auch 1 kg

Es kommt ganz darauf an wie viel du dich bewegst bzw wie viele Kalorien du verbrennst.

Kommt drauf an was man in der stunde macht.