Wie viel ml Saft entspricht eine Orange ungefähr? Wie viel ml entspricht eine Zitrone ungefähr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt natürlich von der Größe und der Qualität der Früchte ab. Deshalb man eigentlich überhaupt keine Angaben geben. Das Einzige , was man sagen kann, ist, daß der Geschmack sehr unterschiedlich ist.

Eine Orange dürften so 100ml ergeben, aber das ist nur geschätzt.

kommt ja in etwa hin ;)

@User2506

Ja, zwei blöde, eine Antwort! :-)

Ich würde es ausprobieren, kommt ka immer darauf an, wie groß die Früchte sind und wie saftig

Wir habe das mal nebenbei gemessen ,weil bei Tu..er eine Meßscla am Auspresser hat. Ergebnis von 50 ml -150 ml war es ganz unterschiedlich.

naja schmeckt nicht genauso aber da man aus 1 1/2 orangen ein glas also ca 250 ml kriegt ka